Solidarität: Staffelhungern

Von Michael Gleich in Arbeitsgruppe Solidaritätssturm für Refugees

Immer mehr Dauerhungerstreikende (ALG II Opfer), Obdachlose (Dauerpolizeigewalterfahrene, ständig Vertriebene, die auch gleichzeitig Dauerhungestreikende wider freien Willen sind) solidarisieren sich mit den Flüchtlingen am Brandenburger Tor! Und wollen auch ihren Hungerstreik eskalieren, da die Regierung dies eh tut wenn sie 8 Euro Hartz IV Satz Erhöhung in den Mindfuckmedien bekannt gibt und gleichzeitig immer mehr Sanktionen (Sanktionen sind Strafen, Brutalitäten, St. Florians Unfairnesshandlungen gegen schwächere systemisch und mit strukturell organisierte Gewalt verfolgte Minderheiten)…Nun, ich bin mir nicht sicher, wie das mit den Statistiken ist die uns die Medien ins Ohr lügen. Jedenfalls setzt sich bei den Diskussionen die Idee des “Staffelhungerstreiks” bei den Verfolgten offensichtlich durch, denn viele müssen bestimmten Zwängen folgen, weil sie sonst bis auf 0 sanktioniert werden. Und dann ohne alles in die Obdachlosigkeit gedrückt werden. Wir alle müssen daher den Beschluss dieser Leute akzeptieren, dass auch sie wie die Flüchtlinge in Berlin, die aus Würzburg 600 km zu Fuß, bei allen Wettern nach Berlin liefen, und jetzt in die 8. Hungernacht gehen, dass sie wie diese gegen die verdeckt eingeführte Residenzpflicht für Hartz IV und die Meldegesetze verstoßen werden. Dass sie allerdings um anderen Dingen nachzukommen, sich mit dem Solihungerstreiken, mit Hungerstreiks an stetig wechselnden Orten und plakativen Orten um der Gesundheit Willen und um es über den Winter hin vollständig auszuhalten, abwechseln werden.Es gibt auch Fotos von einer nächtlichen Aktion, die Aktivisten in cooperatio remota eigenständig auf die Beine stellten, so wie selbständiges Handeln gerade stetig zunimmt, wie die Solidarität mit den Helden wächst!

http://bgereformationstag.wordpress.com/fotos-der-nachtlichen-aktion/Eine Gruppe für Infos soll seit gestern Nacht gerade am entstehen sein, hörte ich:

https://www.facebook.com/groups/396396320382719/

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s