Solidaritätsstreiks

Hallo liebe Gruppenmitglieder, solidarische Unterstützer und Mitstreiter für eine menschenwürdige Zukunft! Ich wurde heute gebeten, zum Zeichen der Solidarität ein Gruppe ins leben zu rufen, die solange mit den Flüchtlingen in Berlin hungert, wie sich deren Leiden noch hinziehen mag. Aber ihr dürft hier nicht nur hungern, sondern euch auch angagieren, indem ihr die Sachstände fleißig verbreitet. Oder euch selber als Dauermahnwache in Berlin solidarisiert.

Die Flüchtlinge erleben in Berlin ihre 7. Frostnacht. Attac, Berlin, FFM, Erwerbsloseninitiaive wurden gebeten , eine Solihungerstreikgruppe zu machen, denn auch für Verhartzte, für Opfer der Hartz Gesetze, Arme (Rentner, EU-Rentner, Geringverdiener, Alleinerziehende) gibt es indirekte Freiheits- und Reisebeschränkungen, daher ist angedacht im www, jedem zu gestatten, selbst an einen Solihungerstreik durch Teilnehmen an der freiwilligen Aktion seine Solidarität zu bekunden. Zu bekunden durch einen täglichen Erlebnispost, während man den ganzen Tag nur Tee trinkt mit Honig oder Zucker, oder sich zur Dauerkundgebung am Brandenburger Tor begibt und so Vorgaben bricht, wissend über die Konsequenzen. Wenn es tausende machen, wird es eine Wirkung entfalten wie Gandhis “Salt marsh” Gandhis Marsch zum Salz, die Hartz Gesetze werden fallen. Entscheidet selbst ob ihr eine Lawine produziert, eine Kettenmail, versehentlich im Firmenverteiler die Info zum Twitteraccount #refugeecamp oder meinem #conflictcam an alle versendet, die Folge wird wohl kein Drama sein, wenn es versehentlich passiert. Leidet weiter oder handelt, es ist eure Entscheidung ohne zivilen Ungehorsam, ohne radikal friedlichen Protest wird es sich nie ändern, die 1% werden die Brutalität und Willkür gegen 99% und Minderheiten nur verstärken, davon bin nicht nur ich überzeugt. Also tut was ihr für richtig haltet. Helft attac, onlineaktivisten, anos, erwerbsloseninitiative, refugees und Gabi wenn ihr wollt es liegt alles, wie die Zukunft in eurer Hand.

https://www.facebook.com/groups/396396320382719/permalink/488774317811585/

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s