Petition Flüchtlingsmarsch

Asylsuchende kommen nicht zum Spaß nach Deutschland! Wer sich aussuchen kann, ob er zuhause bei seiner Familie bleiben kann oder in ein fremdes, weit entferntes Land flüchtet, würde doch niemals letzteres wählen. Es braucht schon eine immense Verzeiflung, um solch einen Schritt zu gehen. Und diese Verzweiflung zeigt sich in den Protesten der Refugees, denen ein menschenwürdiges Asyl verwehrt wird. Diese Politik und das schikanierende Verhalten der Behörden ist nicht länger hinnehmbar.
 Die sichere Petitionsseite (Allgemeine Homepage) 

 

Advertisements

4 thoughts on “Petition Flüchtlingsmarsch

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s