Konter&Revolution

Bambuser | #refugeecamp berlin (herrurbach) – LIVE athttp://bambuser.com/v/3106083

Update: Polizeiliche Maßnahme:

Soeben wurden die herangebrachten Rollstühle, die den hungernden Flüchtlinge zu Verfügung gestellt worden sind, vor den Fängen der Polizei gerettet. Man sollte es nicht glauben, wenn man es nicht erlebt hat, die Rollstühle sollten als Demonstrationsmittel verboten sein und sollten eingezogen werden. Erst als sich Abgeordnete des Berliner Parlamentes in die Rollstühle setzten, waren die Polizisten zunächst ratlos und ließen sie gewähren. Das Beispiel zeigt, wie ungewöhnlich inhuman die Staatsmacht agiert und wie eingeschüchtert, zermürben und bedrohen werden soll, um die Flüchtlinge zur Aufgabe zu zwingen. Die riesige Solidarität der Berliner*innen und der vielen Menschen hier vor Ort ist es zu verdanken, dass nicht noch Schlimmeres passiert ist. Heute sind noch mehr Sympathisant*innen am Platz und die Nachtschichten wurden über Doodle organisiert. Wann die Forderungen der Streikenden erfüllt werden, Medien in diesem Land über die unglaublichen Vorfälle…

View original post 42 more words

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s