Merkel in Griechenland

Athen, Off-plaka

Athen, Off-plaka (Photo credit: jochen.keller)

Montag, 8. Oktober 2012 17:12 GMT

http://de.news-republic.com/Web/ArticleWeb.aspx?regionid=9&articleid=4631268

Athen (dpa) – Tausende Griechen haben am Montagabend in Athen gegen den Sparkurs und den Besuch von Bundeskanzlerin Angela Merkel (CDU) protestiert. Einzelne Demonstranten trugen Plakate mit beleidigenden und diffamierenden Aufschriften. (…)

Advertisements

One thought on “Merkel in Griechenland

  1. Frau muss sich wirklich “wichtig” vorkommen, wenn die persönliche Dummheit von 7000 Polizisten verteidigt wird. Die folgende pdf-Datei, die die einfache Ursache der “Finanzkrise” (korrekt: beginnende globale Liquiditätsfalle) erklärt, wurde sowohl an Frau Dr. Merkel als auch an alle Bundestagsabgeordnete sowie eine Vielzahl von “Wirtschaftsexperten” und Journalisten geschickt:

    http://www.swupload.com/data/Merkel_111124.pdf

    Obwohl die systemische Ungerechtigkeit der Zinsumverteilung von der Arbeit zum Besitz, die sowohl innerhalb der Nationalstaaten als auch zwischen den Staaten die Proportionalität von marktwirtschaftlich erbrachter Leistung und Gegenleistung mit weiterhin exponentiell steigender Tendenz zerstört, schon für 12-jährige Schulkinder verständlich ist, sind alle, die in “dieser Welt” (Zinsgeld-Ökonomie, zivilisatorisches Mittelalter) eine “gesellschaftliche Position” erlangt haben, unfähig, die Zusammenhänge zu verstehen; nicht aus “bösem Willen”, sondern weil sie wirklich zu dumm sind.

    Dies zeigt in aller Deutlichkeit, welche Macht bis heute die Religion (Rückbindung auf den künstlichen Archetyp Jahwe = Investor), unabhängig von “Glaube” (Cargo-Kult) oder “Unglaube” (Ignoranz), auf noch unbewusste Menschen ausübt:

    http://www.swupload.com//data/Das-Juengste-Gericht.pdf

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s