Gesundheit in Griechenland/Ärzte ohne Grenzen

http://www.heute.de/ZDF/zdfportal/web/heute-Nachrichten/4672/24653316/72d4ad/Griechenland-schlittert-in-gesundheitliche-Katastrophe.html

… heute.de: Warum wird die Nachfrage denn größer?

Veizis: In Griechenland war es, wegen des schlechten öffentlichen Gesundheitssystems, traditionell so, dass ärztliche Dienstleistungen häufig privat bezahlt wurden. Zum Beispiel im Bereich der Kindermedizin. Das waren vor einigen Jahren noch mehr als 80 Prozent der ärztlichen Besuche. Aber mittlerweile können sich das immer weniger Eltern leisten. ….

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s